Bereits beim ersten Kontakt mit Karin Theodoracatos-Altwegg wurde mir klar, dass ich einer angenehmen und kompetenten Person gegenüberstehe, welche gut zuhören und gezielt kommunizieren kann. Verständlich, dass in ihr das Bedürfnis gewachsen ist, ihren breiten Erfahrungsschatz auch im Rahmen einer wertvollen Aufgabe in einem Behördenamt weitergeben zu können.

Besonders freute es mich zu vernehmen, dass Karin Interesse als Mitglied der Schulpflege hat. Als Mutter und Frau mit grosser Erfahrung u.a. international im Bereich des Schulwesens, in der Projektbearbeitung und in der Buchhaltung sowie auch mit digitalen Technologien wird sie rasch ihren wertvollen Beitrag in der Behörde einbringen können.

Mit Überzeugung empfehle ich Karin Theodoracatos-Altwegg als Schulpflegerin. Ich erlebe sie als kompetente, weitsichtige Person, die Situationen rasch erfasst und als ausgewiesener Teamplayer ein wichtiges Mitglied unserer Schulpflege werden könnte.

Daniel Stäheli
Vorstand FDP Dietlikon